Epson Tintenstrahldrucker Stylus SX235W Druckkopf Düsen vest

Diskutiere Epson Tintenstrahldrucker Stylus SX235W Druckkopf Düsen vest im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Epson Tintenstrahldrucker Typenbezeichnung: Stylus SX235W kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Druckkopf Düsen vestopft - Wie...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Klauem

Benutzer
Registriert
11.08.2008
Beiträge
32
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Epson Tintenstrahldrucker

Typenbezeichnung: Stylus SX235W

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Druckkopf Düsen vestopft - Wie Reinigung der Düsen oder Ausbau des Druckkopfes

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo zusammen,
ich habe vor einem halben Jahr einen Epson Stylus SX235W gekauft. Betrieben habe ich den Drucker mit "INK-SWISS"-Patronen von "Druckerzubehoer.de", damit ist die Garantie hin.
Jetzt ist die Düse vom Cyan verstopft bzw. es geht offenbar so gut wie nichts mehr durch. Leider habe ich beim Kauf nicht darauf geachtet, daß man den Druckkopf nicht ohne weiters ausbauen und reinigen kann.
Die softwaremäßige Reinigung habe ich bestimmt schon 15-mal durchlaufen lassen, ohne Erfolg.
Hat jemand eine Idee wie ich die Düse reinigen kann bzw. den Druckkopf ausgebaut bekomme?
Bitte seit so nett und verschont mich mit Kommentaren über die Benutzung von Original-Patronen und No-Name-Patronen.

Schöne Grüße vom Niederrhein

Klauem
 
A

andreas1981

Benutzer
Registriert
28.09.2012
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Warum der Aufwand?

Die Drucker werden immer günstiger und auch die Qualität wird immer besser. Warum also an einem altem Gerät hängen und da von viel Zeit reinstecken? Das kann ich nicht verstehen. Klar zum Wegwerfen zu schade, aber nicht um jeden Preis alles instand setzen.
Gruß Andi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Epson Tintenstrahldrucker Stylus SX235W Druckkopf Düsen vest
Oben