Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt?

Diskutiere Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, also ich habe gestern in meinem Astra G Bj. 12/02 meine Endstufe eingebaut. Aber es leuchten jetzt die Leuchten Over Current, Offsset und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sUcHeR

Gast
Hallo,

also ich habe gestern in meinem Astra G Bj. 12/02 meine Endstufe eingebaut. Aber es leuchten jetzt die Leuchten Over Current, Offsset und Thermal ständig auf. Weiß jemand was das bedeuten könnte? Die Endstufe hat vor dem Ausbau noch einwandfrei funktioniert.
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich weis ja nicht, vielleicht könnte es von Bedeutung sein:

Von welcher Firma ist deine Endstufe? Typ?

Hast du Erfahrung mit Elektronikreparaturen?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Was passiert wenn Du das Teil mal nur an +/- 12 Volt hängst.???
Lautsprecher ab - 12 Volt Steuer Spannung dran??
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Dann würde ich dir empfehlen das Gerät in eine Fachwerkstatt zu bringen und dir einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.

Gruß
VSIggi
 
Alde

Alde

Benutzer
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
a: es soll nicht heisen - 12 Volt (ist als Bindestrich gedacht)
meine natürlich +12 Volt Steuerspannung.....
b: Wenn das nicht weiterhilft wie schon erwähnt -
ab in die Werkstatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt?

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Siemens SF65A662 Elektronik defekt / Pumpe rattert / funktioniert nicht

Oben