Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt?

Diskutiere Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt? im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, also ich habe gestern in meinem Astra G Bj. 12/02 meine Endstufe eingebaut. Aber es leuchten jetzt die Leuchten Over Current, Offsset und...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sUcHeR

Gast
  • Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt?
  • #1
Hallo,

also ich habe gestern in meinem Astra G Bj. 12/02 meine Endstufe eingebaut. Aber es leuchten jetzt die Leuchten Over Current, Offsset und Thermal ständig auf. Weiß jemand was das bedeuten könnte? Die Endstufe hat vor dem Ausbau noch einwandfrei funktioniert.
 
  • Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt?
  • #2
Hallo!

Ich weis ja nicht, vielleicht könnte es von Bedeutung sein:

Von welcher Firma ist deine Endstufe? Typ?

Hast du Erfahrung mit Elektronikreparaturen?

Gruß
VSiggi
 
  • Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt?
  • #3
Was passiert wenn Du das Teil mal nur an +/- 12 Volt hängst.???
Lautsprecher ab - 12 Volt Steuer Spannung dran??
 
  • Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt?
  • #5
Dann würde ich dir empfehlen das Gerät in eine Fachwerkstatt zu bringen und dir einen Kostenvoranschlag machen zu lassen.

Gruß
VSIggi
 
  • Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt?
  • #6
a: es soll nicht heisen - 12 Volt (ist als Bindestrich gedacht)
meine natürlich +12 Volt Steuerspannung.....
b: Wenn das nicht weiterhilft wie schon erwähnt -
ab in die Werkstatt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endstufe nach 1 Jahr Kellerlagerung defekt?

Ähnliche Themen

AEG Favorit FSB52610Z Wasser läuft aus/über (Wasserstand im Gerät zu hoch?)

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

Siemens KI24DA20 Einbau-Kühl-Gefrier-Automat Klickt alle paar Minuten, kühlt nicht mehr

Siemens WLM40 Motor überlastet und durchgebrannt

Siemens SF65A662 Elektronik defekt / Pumpe rattert / funktioniert nicht

Zurück
Oben