Endstufe an Bassbox

Diskutiere Endstufe an Bassbox im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ! Habe heute meine 2 Kanal Endstufe an meine Magnat Bassbox angeschlossen ! Wenn ich mein Radio anmache leuchtet zwar die kontrolllampe an...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tomek

Benutzer
Registriert
03.02.2005
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Hallo !

Habe heute meine 2 Kanal Endstufe an meine Magnat Bassbox angeschlossen !
Wenn ich mein Radio anmache leuchtet zwar die kontrolllampe an der Endstufe aber leider gibt die Box keinen Ton von sich ! Meiner Meinung nach kann ich nur 2 sachen falsch gemacht haben !

Erste Möglichkeit :
Ich weiß nicht genau wo man den Lautsprecherkabel von der BassBox an die Endstufe anschließt ! An einer Seite der Endstufe (wo man auch die Chinch-kabel anschließt) gibt es folgende kontakte : "HIGH INPUT" Links +/- und rechts +/- ! Auf der anderen seite der Endstufe gibt es u.a die "SPEAKER" anschlüsse Links +/- und rechts +/- !
An was soll nun die Bassbox angeschlossen werden ???????

Zweite Möglichkeit:
Es kann auch an den dünnen blauen Remote Kabel (welcher zwischen den beiden Chinch-kabel das Radio mit der Endstufe verbindet ) liegen !
Ich habe nämlich diesen Kabel mehr oder weniger mit dem Radio-Kabel "ANTENNE POWER " angeschlossen ! Ist das Richtig so (soll er überhaupt da dran) ??????

Könnte mir vielleicht bitte jamand Weiterhelfen !?!?
MFG Tomek.....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Endstufe an Bassbox

Ähnliche Themen

Sony TA-F630ESD Endstufe fehlerhafte Ansteuerung?

Denon PMA 700 AE Defekte Endstufe, Konstantes Brummen

dynacord PA Endstufe Rauscht auf dem Lautspecher

Endstufe an Bassbox

Sherwwod Endstufe kaputt

Oben