Empfehlung für Staubsauger gesucht

Diskutiere Empfehlung für Staubsauger gesucht im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, nachdem unser Bosch Free pünktlich zu Garantieende den Geist aufgegeben hat und sich nicht mehr wirtschaftlich reparieren lässt, möchte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tom80

Benutzer
Registriert
06.12.2016
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo,

nachdem unser Bosch Free pünktlich zu Garantieende den Geist aufgegeben hat und sich nicht mehr wirtschaftlich reparieren lässt, möchte ich mir etwas gescheites kaufen.

Wir haben in allen Wohnräumen Laminat, in Bädern und im Keller Fliesen.
In Wohn- und Kinderzimmer haben wir noch je einen Teppich liegen.
Da wir in einem Reihenhaus wohnen, ist ein langes Kabel von Vorteil, hier hat der Bosch mit seinen 15m geglänzt.

Am liebsten wäre mir ja der Vorwerk Wischsauger, aber mit gut 1200€ ist er mir dann doch eine ganze Ecke zu teuer.

Könnt ihr mir denn ein solides Gerät bis ca. 300€ empfehlen?
Auch ein gebrauchter Vorwerk würde für mich in Frage kommen.

Viele Grüße

Tom
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Mein Fußbodenleger hat mir Sebo empfohlen, welcher wahrscheinlich auch mein nächster wird.
https://www.sebo.de/de/haushaltspflege/produkte.html

Mein Siemens ist über 25 Jahre alt, läuft noch, leider gibt es von Bosch-Siemens keine Sauger mit Elektrobürste mehr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Empfehlung für Staubsauger gesucht
Oben