empfehlenswerter Webhoster ??

Diskutiere empfehlenswerter Webhoster ?? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo, der Beitrag paßt eigentlich überhaupt nicht ins Forum, vielleicht hat der ein oder andere ja trotzdem einen Tip für mich. Ich plane die...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

der Beitrag paßt eigentlich überhaupt nicht ins Forum, vielleicht hat der ein oder andere ja trotzdem einen Tip für mich.

Ich plane die Registrierung von 2 URL´s die mit einfachen HTML Webseiten belegt werden sollen. Zu jeder Webseite benötige ich ca. 3-4 verschiedene Email Adressen.

Nach einer kleinen Recherche im Netz bin ich auf hunderte Anbieter dieser Dienstleistung gestoßen. Nun ist es etwa wie im Handy-Tarif Dschungel, welcher Anbieter ist zuverlässig, preiswert und hat einen guten Support ?

Über Info´s würde ich mich freuen,

Gruß
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.827
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Im Moment ist 1blu.de sehr empfehlenswert, hierbei handelt es sich um ehemalige 1&1 Mitarbeiter...
 
H

Heinrich Dreier

Benutzer
Registriert
07.02.2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
oscillator909 schrieb:
Nun ist es etwa wie im Handy-Tarif Dschungel, welcher Anbieter ist zuverlässig, preiswert und hat einen guten Support ?

Über Info´s würde ich mich freuen,

Gruß

Frage doch mal bei <a href="mailto:**********">**********</a> nach, denn ich bin dort sehr zufrieden mit Preis und Leistung. Sag einfach einen schönen Gruß von Heinrich.

Grüße
Heinrich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: empfehlenswerter Webhoster ??
Oben