Eltako relais verbindung

Diskutiere Eltako relais verbindung im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, Ich muss das Relais ersetzen, aber die Markierungen auf dem alten und neuen Relais sind nicht gleich.Daher würde ich mich über Tipps...
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo Leute,

Ich muss das Relais ersetzen, aber die Markierungen auf dem alten und neuen Relais sind nicht gleich.Daher würde ich mich über Tipps zum Zusammenbau freuen.Ich habe ein CS3-1B-Relais gekauft, aber nach ein paar Monaten fing es an, den Lüfter nicht mehr auszuschalten.Also habe ich jetzt ein teureres Relais von 30 € (Eltako) genommen, aber die Markierungen darauf sind nicht die gleichen wie auf dem alten.Phase und Null weiß ich natürlich wo ich anschließen muss, aber bei Lichtschalter und Lüfter bin ich mir nicht sicher.

Mit freundlichen Grüßen Bojan
 

Anhänge

  • 20220212_181231.jpg
    20220212_181231.jpg
    251,6 KB · Aufrufe: 37
  • 20220209_150955.jpg
    20220209_150955.jpg
    209,6 KB · Aufrufe: 38
D

Dieterr

Benutzer
Registriert
07.04.2020
Beiträge
645
Punkte Reaktionen
35
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Dass du den obersten Anschlussplan nehmen musst, ist klar, oder? Und dass "1" des alten nun "A1" heißt auch. Aber wo ist dann genau das Problem?
 
B

Bojan

Benutzer
Registriert
08.10.2021
Beiträge
60
Punkte Reaktionen
2
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Dass du den obersten Anschlussplan nehmen musst, ist klar, oder? Und dass "1" des alten nun "A1" heißt auch. Aber wo ist dann genau
Danke für antwort.Habe schon gemacht.Obersten plan. Mit freundlichen Grüßen Bojan
 
Thema: Eltako relais verbindung

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben