elta 8894 auf display hello

Diskutiere elta 8894 auf display hello im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: elta Typenbezeichnung: 8894 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): auf display hello Meine Messgeräte:: Analog/Digital Voltmeter...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

schani

Benutzer
Registriert
12.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: elta

Typenbezeichnung: 8894

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): auf display hello

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


dieser dvd zeigt im display nur hello sonst keine funktion.vorarbeiten wegen Netzteilfehler elcotausch
 
M

mike46

Benutzer
Registriert
03.01.2007
Beiträge
2.512
Punkte Reaktionen
23
Hallo schani, willkommen im Forum.
Sind alle Stecker wieder korrekt eingesteckt? Speziell der Stecker von der Bedienleiste.
Sind die Elkos korrekt gepolt eingelötet?
Haben die getauschten Elkos die korrekten Werte(Kapazität, Spannung)?
Eventuell ist durch Handhabung ohne "Vorsorge für Elektrostatische Aufladung" noch mehr kaputtgegangen.
MfG mike46
 
S

schani

Benutzer
Registriert
12.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo micke hab wohl vergessen mitzuteilen,das bevor das netzteil ausgefallen war schon das Display nur hello zeigte weiss sonst sonst noch jemand Rat
 
S

schani

Benutzer
Registriert
12.02.2008
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
hallo kollegen,hätte jemand den schaltplan den er mir zur verfügung stellen könnte wäre euch sehr dankbar MFG schani
Marke elta 8894
 
E

EM2-Gott

Gast
ich habe mir mal was von einem 1000uF Elko aufgeschrieben, aber eine Positionsnummer habe ich leider nicht mehr - war auf jedem aber im Netzteil. Das Gerät macht übrigens einen Selbsttest, während der Meldung "Hello"

Welches IC ist den im Netzteil verbaut? Die STRG.... sterben zur Zeit, wie die Fliegen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: elta 8894 auf display hello

Ähnliche Themen

Delonghi ESAM 6720 (6700 EX3) Gerät startet nicht, Display beleuchtet aber keine Zeichen

Grundig 32 VLE 6120 BF Bild bleibt schwarz geht nicht mehr an

Bauknecht EMZD6265WS Display dunkel und blinkt im 1-2 Sekundentakt kurz auf.

Bosch Logixx 8 Vario Perfect Display dunkel, nichts geht mehr

Bauknecht BUC 3C26 X Programmablauf unterbrochen / startet nicht

Oben