ELKO Bezeichnung ???

Diskutiere ELKO Bezeichnung ??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, ich hätte da ein Problem. Und zwar würde mich mal interessieren was die Bezeichnung auf dem ELKO was ich da habe bedeutet. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crasherkoe

Neuling
Registriert
01.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

ich hätte da ein Problem. Und zwar würde mich mal interessieren was die Bezeichnung auf dem ELKO was ich da habe bedeutet.
Es handelt sich um ein SMD ELKO (Silber) ca. 5 mm Durchmesser mit der
Bezeichnung 470 / 25A / 4M4

crascher koe :?:
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sollte eigentlich folgendermaßen sein:

470=47μF
25=25V

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ELKO Bezeichnung ???

Ähnliche Themen

Allgemeine Anfrage zum Farbringcode für Widerstände Kennzeichnung von Widerständen Unklarheit bei Bestimmung des Widerstandswertes

Sony KDL-49WD755 Keine Funktion, blinkt 5x rot

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

LG 55UH625V startet nicht, led blinkt

Grundig P37-443/1 Magic Smoke

Oben