ELKO Bezeichnung ???

Diskutiere ELKO Bezeichnung ??? im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Leute, ich hätte da ein Problem. Und zwar würde mich mal interessieren was die Bezeichnung auf dem ELKO was ich da habe bedeutet. Es...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

crasherkoe

Gast
Hallo Leute,

ich hätte da ein Problem. Und zwar würde mich mal interessieren was die Bezeichnung auf dem ELKO was ich da habe bedeutet.
Es handelt sich um ein SMD ELKO (Silber) ca. 5 mm Durchmesser mit der
Bezeichnung 470 / 25A / 4M4

crascher koe :?:
 
klamotte35

klamotte35

Benutzer
Registriert
27.04.2005
Beiträge
79
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

sollte eigentlich folgendermaßen sein:

470=47μF
25=25V

Gruß
Andreas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ELKO Bezeichnung ???

Ähnliche Themen

Telefunken Hymnus Hifi 5050 Netzbrummen

Bosch u. Starmix HM/KA1 220E u. Starmix Combi MXC Revision nach ca. 6 Jahrzehnten Laufzeit (Entstörkondensatoren, Keilriemen, Getriebeöl)

Siemens WT48Y7W3/16 Kompressor startet nicht

LG F14WD85TN1 Wasserzufuhr nur für Hauptwaschgang geht nicht

Allgemeine Anfrage zum Farbringcode für Widerstände Kennzeichnung von Widerständen Unklarheit bei Bestimmung des Widerstandswertes

Oben