Elektronik: teilw. Deffekt, für Selbstabholer in Berlin

Diskutiere Elektronik: teilw. Deffekt, für Selbstabholer in Berlin im Forum Flohmarkt im Bereich Sonstiges - Hallo! Ich biete an: - 1 JVC Videorekorder HRD530EG: altes solides Gerät. Macht leider BANDSALAT :evil: Sicher noch zu reparieren. - 1 epson...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bilbo

Benutzer
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Ich biete an:
- 1 JVC Videorekorder HRD530EG: altes solides Gerät. Macht leider BANDSALAT :evil: Sicher noch zu reparieren.

- 1 epson stylus colr 740 mit Tinte (3 fast volle color Spritzen und 2 schwarzen Fläschen): will nur noch in Farbe drucken :shock: Vielleicht eine Frage der Justierung.

- 1 20 Jahre kleines altes Tuner von Technics, Model ST-5L. Sieht echt nicht mehr so schön aus (alten Aufkleber aus Frankreich... der Grund warum dieses Gerät noch bei mir liegt) aber funktionniert prima. Digital Anzeige, Memory, usw... 8)

- Computer/Telefon Kabeln, wovon ich nichts weiß oder die ich nicht brauche.... Die meisten noch nie gebraucht, aber eventuell schon nicht mehr aktuell:!:

- 1 T Net Box von Telekom mit extra langen Kabel: Funktionniert.

- 1 ISDN Box von Telekom: Funktionniert.

- 1 Syquest Festplatte mit 80MB Platz. :oops: Früher war sie aber der Hit.

- 1 Babyphone von den niederländischen Telekom. Sieht nicht mehr so gut aus aber es funktionniert einwandfrei.

-Irgendwo liegen noch 2 billig Talkie Walkies, die nie richtig funktionniert haben. Die finde ich noch.

Ich bin vielleicht in den falschen Forum für das folgende:
- 1 Photo apparat von Canon T50. Spinnt mit der Blende. Jedoch interessante Ergebnisse wenn nicht unbedingt geplannt :twisted:

Ich möchte es an eine berliner Selbstabholer für ein wenig Geld abgeben. Am liebsten alles auf einmal.

vielen Dank!

bilbo
PS: mein Deutsch ist nicht so perfekt wie ich es gerne hätte. Sorry! Ich bin nicht in dieses schönes Land geboren .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Elektronik: teilw. Deffekt, für Selbstabholer in Berlin
Oben