Elektrolux 911N82-1F Pumpt nicht ab

Diskutiere Elektrolux 911N82-1F Pumpt nicht ab im Forum Reparatur Geschirrspüler im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hallo, Meine Spülmaschine pumpt nicht mehr ab und Brummt die ganze Zeit nachdem der Spülvorgang durchgelaufen ist. Die Schläuche habe ich auf...
F

Flip-Flop

Benutzer
Registriert
04.12.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller
Elektrolux
Typenbezeichnung
911N82-1F
Kurze Fehlerbeschreibung
Pumpt nicht ab
E-Nummer
911841512
Meine Messgeräte
  1. kein Messgerät
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo,
Meine Spülmaschine pumpt nicht mehr ab und Brummt die ganze Zeit nachdem der Spülvorgang durchgelaufen ist.
Die Schläuche habe ich auf Verstopfung und Knicke getestet, Heizung funkt noch und Wasser wird noch verteilt.
Wenn ich den Abwasserschlauch in einem Eimer halte kommt das Wasser noch schwach raus... aber sobald ich den Schlauch anheben ist da Ende im Gelände...

Produktinfo:
Mod. ESI 664
Type 911N82-1F
Prof.No. 911841512
Ser.No. 92650389

Bin ein so genannter Blutiger Anfänger freue mich aber auf schnelle und gute Antworten :)
LG
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.584
Punkte Reaktionen
3.361
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Moin Flip-Flop

Willkommen im Forum
Evtl. hat sein ein Fremdkörper (Glasscherbe [?]) in die Ablaufpumpe verirrt.
Überprüfe die Pumpe. Dazu musst du die AEG-GS-Dekorplatte -Link entfernen und darunter die Abdeckung demontieren.
Auch die Siebe in dem GS rausnehmen und das Restwasser entfernen.
Aber zuerst den Netzstecker aus der Steckdose raus!

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
F

Flip-Flop

Benutzer
Registriert
04.12.2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Huhu, alles schon nachgeguckt, die Rotoren der Pumpe drehen sich auch eins ähh und den Schlauch habe ich auch schon abmontiert und gereinigt.
 
Thema: Elektrolux 911N82-1F Pumpt nicht ab

Ähnliche Themen

AEG - Elektrolux Lavamat 54400 P 6948 645 Pumpt nicht ab

Electrolux 911N82-1F pumpt nicht ab

Privileg 911D91-1T Nr 11140 Pumpt nicht richtig ab

Privileg 10221 pumpt nicht mehr ab

Electrolux ESI 664 X Pumpt nicht vollständig ab

Oben