ELEKTRA BREGENZ WAF 2200 Fehlermeldung Weichspüller

Diskutiere ELEKTRA BREGENZ WAF 2200 Fehlermeldung Weichspüller im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: ELEKTRA BREGENZ Typenbezeichnung: WAF 2200 E-Nummer: 7121681400 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung Weichspüller...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mitu

Neuling
Registriert
08.06.2012
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: ELEKTRA BREGENZ

Typenbezeichnung: WAF 2200

E-Nummer: 7121681400

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehlermeldung Weichspüller

Meine Messgeräte::
kein Messgerät
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo liebe Leute!

Wer von euch kann mir bitte sagen wie ich die WM Elektra Bregenz waf 2200 resetieren kann?

Ich habe ein Problem und hoffe sehr dass mir damit geholfen wird .
Ich hatte zuhause die oben genannte WM , bei dem ich stark vermutet habe, dass die Elektronik kaputt ist. Da meine Schwester eine gleiche Maschine hatte wolte ich mich überzeugen ob es stimmt und habe von ihr die Elektronik ausgebaut und bei mir wieder eingebaut.Meine Maschine läufte auch mit der neue Elektronik nicht, d.h. nicht die Elektronik war schuld .
Nur aber, beim wieder Einbau der Elektronik bei meine Schwester kann ich die Maschine nicht mehr einschalten da es immer die rote Lampe beim Weichspüler blinkt und die Türe nicht mehr zusperrt. Vorher ist aber die Maschine tadellos gelaufen .
Kann mir jemand irgendwie erklären was passiert sein konnte?
Ich habe zuerst die Steuerungselektronik in mein Maschine eingebaut und nachher die Bedienteilelektronik .
Kann es sein dass das sich irgendeine Fehler von mein Elektronik in der Neue sich gespeichert hat?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: ELEKTRA BREGENZ WAF 2200 Fehlermeldung Weichspüller

Ähnliche Themen

Elektra Bregenz waf 6142 A Knisterndes Geräsusch

elektra bregenz WAF 3600 beim Schleudern schaltet sich Masch

elektra bregenz AWE 7324 A Fragen zur Waschmittelzugabe

Blomberg WAF 7360 1600 U/Min Schleudern geht nicht mehr, spo

Oben