Electrolux EWM 2100 N Ohne Funktion

Diskutiere Electrolux EWM 2100 N Ohne Funktion im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: EWM 2100 N E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ohne Funktion Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Siderday

Neuling
Registriert
09.10.2017
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Elektriker
Hersteller: Electrolux

Typenbezeichnung: EWM 2100 N

E-Nummer:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Ohne Funktion

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo an alle,

ich habe ein Problem was ich nicht lösen kann. Ich habe die Platine EWM 2100 N mit dem Code 132670203 und die Platine hat keine Funktion. Das heisst es gehen keine Leuchtdioden und das Display ist komplett aus.
Nun hatte ich alle relevaten Bauteile ausgetauscht und die Platine läuft immer noch nicht. Ich bin langsam, aber sicher am Ende mit meinem Latein. Der Widerstand R93, U4, D4 ,D5, T1, L1, C35-C37, C30 VDR1, VDR5, C31, D6 und TRSB1 leider alles ohne Erfolg. Hatte vom Besitzer eine andere Platine Code 132670223 bekommen. Die läuft, leider nicht mit den richtigen Programmen. Hatte die Bauteile teils neu und teils aus der anderen Platine entnommen. Bezeichnung und Werte waren gleich.
Ich hoffe es kann mir einer mit der Problematik helfen.
Danke im vorraus und Gruß
Simon
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux EWM 2100 N Ohne Funktion

Ähnliche Themen

Electrolux, AEG, ESF6123 Pumpt ab zieht kein Wasser Fehlecod

Oben