Electrolux Ew 1420 Hauptwäsche/Spülvorgang stoppt

Diskutiere Electrolux Ew 1420 Hauptwäsche/Spülvorgang stoppt im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Electrolux Typenbezeichnung: Ew 1420 E-Nummer: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Hauptwäsche/Spülvorgang stoppt Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Dennis90

Benutzer
Registriert
29.04.2015
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Programmende = 4 mal
Start/Pause = 1 mal

Bin da aber anders vorgegangen, wie die ganze Zeit schon. Start/Pause + daneben liegende Taste drücken -> Programm einschalten und Tasten gedrückt halten bis alle Leds nacheinander aufleuchten -> Regler auf 40°C Feinwäsche stellen -> jetzt leuchten die oben beschriebenen LEDs auf
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Türschloss, bzw. die Leitung, oder Elektronik defekt.

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

Dennis90

Benutzer
Registriert
29.04.2015
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Hm, kann man das Türschloss prüfen? Ab und zu funktioniert die Maschine auch wieder. So richtig Lust hab ich aber auch nicht mehr Geld in das Teil zu stecken^^ Vor allem will meine Freundin endlich eine neue die nicht ständig ausfällt^^
 
Schiffhexler

Schiffhexler

Moderator
Registriert
18.03.2006
Beiträge
17.828
Punkte Reaktionen
3.433
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Wie prüfen nicht lange, Zeit ist Geld. Wenn Fehler kommt dann raus damit.
Bau das Ding aus, öfters verfärben die Stecker sich. Es gibt da drei- und vierpolige Schlösser,
zwischen 12 und 46 €, E. Nr. 124967513/1.
Du kannst hier mal reinschauen: Link

Gruß vom Schiffhexler

:-)
 
D

Dennis90

Benutzer
Registriert
29.04.2015
Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0
Mit Google kenne ich mich bestens aus ;)
Entschluss ist gefasst, da in letzter Zeit öfter defekte vorkamen, die auch öfter unterschiedlich waren wodurch dann verschiedene Teile ersetzt worden, wird sie weichen müssen. Hab keine Lust das das Spiel wieder von vorn losgeht.
Wer jetzt günstig Teile brauch, teilweise neue^^ kann sich gern bei mir melden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Electrolux Ew 1420 Hauptwäsche/Spülvorgang stoppt

Ähnliche Themen

Bosch WUU28T40/04 Schaumbildung

Bosch WOH 3110 Programm stoppt zwischen Waschen und Spülen

Neff SD6P1F Programm zu Ende noch bevor es richtig begonnen hat, keine Fehleranzeige

AEG, Electrolux Öko PLUS 1400 Bleibt mitten im Waschgang st

AEG 66840 Fehler E52 Kurzes Schleudern beim Spülen

Oben