EIZO Flexscan F77 21"

Diskutiere EIZO Flexscan F77 21" im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - EIZO Flexscan F77 21" Hallo, hab da ein kleines Problemchen. Kann meinen Monitor einschalten, aber leider blinkt die LED in Gelb und dazu noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

callback

Neuling
Registriert
03.02.2004
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
EIZO Flexscan F77 21"

Hallo, hab da ein kleines Problemchen. Kann meinen Monitor einschalten, aber leider blinkt die LED in Gelb und dazu noch ein Klicken im Sekundentakt. Ansonsten tut sich garnichts, kein Bild u.s.w.
Zum wegschmeissen noch zu schade, da er noch ein gutes Bild hatte.
Wer kann mir bitte weiterhelfen??

Danke allen im vorraus
 
PLASMA

PLASMA

Benutzer
Registriert
26.01.2004
Beiträge
62
Punkte Reaktionen
0
:? hi,
viel arbeit kommt auf dich zu, wenn ich du sagen darf. Erstmal wirst du mit dem akkuschrauber das gerät öffnen, danach musst du alle wirklich alle SMD-KONDENSATOREN in dem monitor austauschen sie leiden alle unter kapazitätsverlust oder laufen schon aus. Es ist noch wichtig, die platten vom elektrolyt zu reinigen. Die elko-kur hat meinem auch gut getan. Er lief so lange bis ich mir einen tft leistete.

mfg PLASMA 8)
 
S

Soeren1308

Neuling
Registriert
24.04.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
PLASMA schrieb:
:? hi,
viel arbeit kommt auf dich zu, wenn ich du sagen darf. Erstmal wirst du mit dem akkuschrauber das gerät öffnen, danach musst du alle wirklich alle SMD-KONDENSATOREN in dem monitor austauschen sie leiden alle unter kapazitätsverlust oder laufen schon aus. Es ist noch wichtig, die platten vom elektrolyt zu reinigen. Die elko-kur hat meinem auch gut getan. Er lief so lange bis ich mir einen tft leistete.

mfg PLASMA 8)
Hi Plasma,

sind die SMD Elkos benn signiert/Type ??

Sonst ist es wohl recht schwer die Kapazität heraus zu bekommen oder?
Das austauschen ist sonst eigentlich kein problem. Wieviel sind es ca.?

Gruß

Soeren
 
V

vampiratka

Neuling
Registriert
10.06.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
kein bild kommt

hallo freunde,
ich habe den eizo flexscan f77s und es kommt plötzlich kein bild mehr raus. kann ich es überhaupt reparieren und wie. danke :oops:
 
P

Pukker

Benutzer
Registriert
13.05.2005
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Hallo leser,

Von 100 defecte Eizo F77 oder F77S ist 98 mal der Fly-Back trafo defect.
Defecte elco ist uberhaupt mochlich, aber das war ein problem bei
die Eizo typen gemacht fur den F77 und F77s series.
Habe nicht 100, doch wohl 50 repariert.
Selber is auch beim F56 problematisch.
Beim defect gehen seht man manchmal ein starke variation
der helligkeit und starke bildvergrossering
(gut geschrieben? tja, Niederlander.)

Viel succes
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EIZO Flexscan F77 21"

Ähnliche Themen

Grundig LED geht nicht mehr an

Grundig Fine Arts 40 s blaue LED blinkt, Gerät lässt sich

Philips 37PFL5405H/12 Vermutlich Kurzschluss

Miele G857-3 SCI rote LED blinkt

fujitsu siemens myrica v 40-1 läuft n. an

Oben