Eizo Flexscan F77(21") - Brillanz

Diskutiere Eizo Flexscan F77(21") - Brillanz im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Eizo Flexscan F77(21") - Brillanz Hi bitte um nen Tip Habe mir nen gebrauchten F77 zugelegt, Baujahr 2002 Nur ist das Bild etwas "blass" bzw...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
O

onkeltommy_h

Benutzer
Registriert
19.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Eizo Flexscan F77(21") - Brillanz

Hi
bitte um nen Tip

Habe mir nen gebrauchten F77 zugelegt, Baujahr 2002

Nur ist das Bild etwas "blass" bzw. ich bekomme die Farben nicht
wirklich leuchtend hin (hatte vorher 17" Sony 200GS)

Das Bild wirkt irgendwie "fad". Die Farben selbst stimmen, weiß ist wirklich weiß.

Temperatur eingestellt auf 9500k

Kann man da wo was "nachstellen", damit die Farben wieder "leuchten" ?

Oder ist der Monitor einfach "so" ?

vielen Dank für Tips

Gruß

Thomas
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Also Baujahr 2002 kann nicht stimmen. Der F77 ist so um 1996 gebaut worden.
Bei meinem F77 sind die Farben auch nicht so pralle. Die Anderen Eizo's die ich habe, haben bessere Fraben (Je neuer desto besser).
 
O

onkeltommy_h

Benutzer
Registriert
19.04.2004
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
0
Hi

Na ja, ich habs mit Gain und CutOff n wenig besser hingekriegt, aber ich hatte eben vorher den Sony Trinitron und der war...na ja >8 Jahre
alt und hat heute noch ein Top Bild. Nur eben -> 17"

Hätte mir nur in Sachen Leuchtkraft von Eizo mehr erwartet.....

lG

Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eizo Flexscan F77(21") - Brillanz

Ähnliche Themen

EIZO F764-M, MA-2190, 21", Farbfehler

EIZO Flexscan F77 21"

CRT-Monitor blitzt nach dem Einschalten grell rot auf

Oben