einhell bt-cd 10,8/2 zelle ungeladen

Diskutiere einhell bt-cd 10,8/2 zelle ungeladen im Forum Sonstige Reparaturtipps im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: einhell Typenbezeichnung: bt-cd 10,8/2 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zelle ungeladen Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
J

jaybee11

Benutzer
Registriert
29.11.2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: einhell

Typenbezeichnung: bt-cd 10,8/2

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): zelle ungeladen

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein



servus,
ich habe mehrere schrauber akkupacks, die von jetzt auf gleich den geist aufgegeben haben.
nach dem öffnen messe ich die zellen.
2 sind voll bis oben, eine ist bei 1,9v
wie messe ich denn, ob da nun die ladeschaltung auf der platine defekt ist, oder ob es die zelle ist?
es sind messpunkte für jeden akku rausgeführt.
danke
jay
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: einhell bt-cd 10,8/2 zelle ungeladen

Ähnliche Themen

PHILPS CD-220 /8 Uhrzeit wird nicht gespeichert

AEG 8650 update - Keine Funktion, tot

Philips CD 1220 /08 nach dem Ausschalten Uhr Zeit zeigt 00:00

LG S909 LP Videokopf defekt?

AEG öko lavamat protex plus Tot

Oben