Eingang für tragbares Gerät hinzufügen

Diskutiere Eingang für tragbares Gerät hinzufügen im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo! Ich habe ein Panasonic RX-ES 27. Das ist ein tragbarer CD-Player/Radio/Kassettenrekorder. Leider hat dieser keinen Eingang, um ihn als...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

Patrick14

Gast
Hallo!

Ich habe ein Panasonic RX-ES 27. Das ist ein tragbarer CD-Player/Radio/Kassettenrekorder.
Leider hat dieser keinen Eingang, um ihn als Verstärker zu benutzen. Deswegen habe ich eine Adapterkassette verwendet, aber der Sound ist mies. Weiß jemand, ob und wie man einen Eingang noch dazubasteln kann?

Vielen Dank für Tipps! :P
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Eingang für tragbares Gerät hinzufügen

Ähnliche Themen

Kenwood KA 4520 Lautstärke Potentiometer defekt

Yamaha RX-V381 Kontinuierlicher Lautstärkeabfall bei 2 Kanälen

Panasonic TX-L47ETN53 Panasonic TV TX-L47ETN53 läst sich nicht einschalten

Panasonic TX-L39EW6K HDMI Eingänge defekt

Sony KDL-32W5800 Memory Stick für SW-Update lässt sich nicht formatieren

Oben