Ein liebes Hallo an das Forum das mir schon sehr geholfen hat

Diskutiere Ein liebes Hallo an das Forum das mir schon sehr geholfen hat im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo Zusammen, mein Name ist Frank und seit Kindesbeinen kann ich nicht akzeptieren das etwas kaputt ist und versuche es immer zu reparieren. Um...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
U

Ummi

Benutzer
Registriert
10.04.2021
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Zusammen,
mein Name ist Frank und seit Kindesbeinen kann ich nicht akzeptieren das etwas kaputt ist und versuche es immer zu reparieren.
Um mein Handwerklichen Fähigkeiten zu verbessern habe ich in den Siebzigern Automechaniker gelernt, da das Auto neben den Zweirädern mein liebstes Ding ist. Um die Theorie zu erweitern habe ich danach Maschinenbau studiert und den größten Teil meines Berufslebens in der Autoentwicklung verbracht.
Wie es so ist habe ich von einigen technischen Dingen viel Ahnung, von manchen gar keine und der überwiegende Teil ist das Halbwissen :)
So repariere ich trotz begrenzter Kenntnisse auch manche Eletrikgeräte, nachdem ist feststellen mußte, das sehr oft nur Lötstellen nicht mehr i. O. sind oder mal wieder ein Kondensator den Geist aufgegeben hat.

Mein aktuelles Projekt ist unser alter Geschirrspüler. Dazu habe ich bei Euch einen tollen Thread von havelmatte und User_SR64 gefunden. Vielen Dank an die Beiden, ich habe in kürzester Zeit viel dazu gelernt.
https://forum.iwenzo.de/siemens-sr64-spuelvorgang-bricht-fruehzeitig--t59885.html

Leider komme ich trotzdem nicht weiter und werde deshalb eine Thread eröffnen in der Hoffnung das mir eine echter Könner helfen kann.

Auf gute Zusammenarbeit.
Gruß, Frank

Edit: Sollte eigentlich in Neuvorstellungen, scheint im Allgemeinen gelandet zu sein. Sorry.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein liebes Hallo an das Forum das mir schon sehr geholfen hat
Oben