Ein Grundig St 82 geht einfach in Stby?

Diskutiere Ein Grundig St 82 geht einfach in Stby? im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo TV Fachmänner, habe hier einen Grundig (Chassis CUC 5880) der mich verrückt macht. Es war die Kaskade defekt, die ich erneuert habe. Das...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
R

Ronny

Benutzer
Registriert
28.05.2003
Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
Hallo TV Fachmänner,

habe hier einen Grundig (Chassis CUC 5880) der mich verrückt macht.
Es war die Kaskade defekt, die ich erneuert habe.
Das Gerät schaltet aber immer nach der selben Zeit, ca. 15 min. in Stby!
Funkenüberschläge scheiden aus.
Somit habe ich daher versch. ZF Platinen ausprobiert, ohne Erfolg.
Auch komplettes Chassis nachgelötet, ohne Erfolg.
Auch Bedienteilprozessor getauscht ebenso ohne Erfolg.
Hat jemand von Euch einen Tip für mich parat, was die Ursache sein könnte für die Abschaltung??
Wäre für jeden Tip dankbar.

MfG
Ronny
 
G

Guestuser

Gast
Hy Ronny,

checke mal das TDA 4605 evt liegt hier ein fehler...
 
G

Guestuser

Gast
Hallo,

das kann es nicht sein, denn wenn ich AV Buchsenplatte entferne läuft gerät einwandfrei. Stecke ich Platte wieder ein schaltet gerät wieder ab und Ton funzt auch nicht mehr.
Trotzdem Danke!

MfG
Ronny
 
S

spies

Benutzer
Registriert
01.05.2003
Beiträge
247
Punkte Reaktionen
0
I2C-BUS

Hallo,

leider habe ich keinen Schaltplan von dem Gerät, aber schau mal ob der I2C-Bus in die Buchsenplatte.
Wenn ja, trenne diesen an der Buchsenplatte auf.
Wenn dann der Ton OK ist verfolge den BUS.

mfg: Josef
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Ein Grundig St 82 geht einfach in Stby?

Ähnliche Themen

Grundig Atlanta 72 IDTV ST 172 leichter Nord/Süd-Fehler

Probleme mit Grundig TV St72-01 IDTV Chassis cuc1826

Oben