Eien Toshiba Leiche 40L5443DG Kein Bildinhelt

Diskutiere Eien Toshiba Leiche 40L5443DG Kein Bildinhelt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, diesmal ein etwas älteres Semester von Toshiba ohne Bildinhalt > Backlight Ok. Wenn ich das LVDS von einer Seite am T-Con löse erscheint...
L

Lennox

Benutzer
Registriert
02.01.2019
Beiträge
186
Punkte Reaktionen
5
Hersteller
Eien Toshiba Leiche
Typenbezeichnung
40L5443DG
Kurze Fehlerbeschreibung
Kein Bildinhelt
Hallo,
diesmal ein etwas älteres Semester von Toshiba ohne Bildinhalt > Backlight Ok.
Wenn ich das LVDS von einer Seite am T-Con löse erscheint dieser Inhalt wie ersichtlich in einer Bildhälfte. Beim abstecken der anderen Seite bleibt der Bildschirm dunkel. Ich tippe da jetzt mal auf ein defektes TCon. Ich habe mehrere rumliegen nur keines passt.
Sollte jemand so ein T-Con verkaufen wollen, immer her damit.

Edit: Warum lässt sich die Titelbeschreibung nicht nacharbeiten🤷🏻‍♂️



Gruß
Lennox
 

Anhänge

  • IMG_1775.jpg
    IMG_1775.jpg
    475,1 KB · Aufrufe: 74
  • IMG_1776.jpg
    IMG_1776.jpg
    222,9 KB · Aufrufe: 73
Zuletzt bearbeitet:
thommyX

thommyX

Moderator
Registriert
09.05.2008
Beiträge
9.215
Punkte Reaktionen
658
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
CD100 auf dem TCON soll so einen defekt auslösen. Wert ist leider nicht angegeben.
C11 Source Treiber kann auch defekt sein.

LG Thomas
 

Anhänge

  • C11.jpg
    C11.jpg
    52,2 KB · Aufrufe: 69
Thema: Eien Toshiba Leiche 40L5443DG Kein Bildinhelt

Ähnliche Themen

Philips 37PFL6007K Schwarzes Bild mit flackern

Philips 43PUS6501 / 12 kein Bildinhallt, nur das leuchten der Hintergrundbeleuchtung

Oben