EEPROM Grundig 82-2510/8 Chassis 22.1

Diskutiere EEPROM Grundig 82-2510/8 Chassis 22.1 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Grundig Typenbezeichnung: 82-2510/8 Chassi: 22.1...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
P

putttv

Benutzer
Registriert
14.09.2006
Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Grundig
Typenbezeichnung: 82-2510/8
Chassi: 22.1

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo

Biite gebt mir Hilfe.

Habe den Fernseher nun bei zwei Technikern gehabt ohne Erfolg.
Bei dem Fernseher wurde im Service Menu unter PRESET der Deflection und Video Processor gelöscht bzw. wurde in dem Menu diese Option bestätigt, so dass der Cursor kurz rot aufblinkte. Dadurch wurden einige Einstellungen resetted die aber wieder hergestellt werden konnten. Nur hat der Fernseher nun ein Vertikalproblem der im oberm Bildbereich einen kleinen horizontalen Streifen sichtbar macht welcher flackert. Er ist sogar Bildinforamtion abhängig.
Nun sagt man, dass im EEPROM Daten gelöscht wurden die man nicht bearbeiten bzw. zurückspielen kann. Man müßte das EEPROM bestellen.
Kennt sich jemand mit dem EEPROM beim Beko/Grundig aus? Kann man die Infos wirklich nicht mehr bearbeiten die für das Deflection (Ablenkung) zuständig waren? Man hat im Servie Menu doch die Funktion EEPROM EDIT. Wofür ist das denn dann?

Bitte helft mir!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: EEPROM Grundig 82-2510/8 Chassis 22.1

Ähnliche Themen

Grundig 82-2510/8 Dolby

Grundig 82-2510/8 Dolby Bei Stereoton stören drin

Oben