Edesa Waschmaschine Bekomme Frontgehäuse nicht ab

Diskutiere Edesa Waschmaschine Bekomme Frontgehäuse nicht ab im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - Hersteller: Edesa Typenbezeichnung: Waschmaschine E-Nummer: / kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bekomme Frontgehäuse nicht ab Meine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Tanja46

Benutzer
Registriert
04.07.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Edesa

Typenbezeichnung: Waschmaschine

E-Nummer: /

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Bekomme Frontgehäuse nicht ab

Meine Messgeräte::

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo ich brauche mal Hilfe.Ich habe eine alte Waschmaschine von Edesa das ist die 1l-104.Ich muss die Türdichtung erneuern was ich selber machen will.Habe den Deckel und vorne unten die Blende schon abgeschraubt,Waschmittelfach ist auch schon abgemacht worden.Den alten Dichtungsring konnte ich schon abmachen.Mein Problem ist jetzt das ich den neuen Ring nicht reinmachen kann da ich die Vorderfront nicht abbek
omme da sind nirgendwo Schrauben.Vielleicht kennt sich ja hier einer aus mit dem alten Schätzchen und kann mir helfen.Würde mich über hilfreiche antworten freuen,lg Tanja
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.024
Punkte Reaktionen
3.009
Wissensstand
Elektriker
Hallo Tanja,
willkommen im Forum (handshake)

von Edesa Waschmaschinen habe ich noch nie was gehört. Ich glaube auch nicht, dass die hier im Forum jemand kennt.
Es kann durchaus sein, dass du die Front nicht abschrauben kannst. Stell doch ein paar Fotos von Front und Seitenteilen ein, vielleicht können wir dir helfen.
https://forum.iwenzo.de/endlich-wieder-bilder-hochladen--t10894.html#real252286
 
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
462
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Edesa Waschmaschine Bekomme Frontgehäuse nicht ab

Ähnliche Themen

diverse Waschmaschinen Gehäuse öffnen

AEG Lavamat 16820 Waschtrockner bricht Programm ab

Oben