E -prom für Lifetec 7109 defekt oder...? Brauche Hilfe !!!

Diskutiere E -prom für Lifetec 7109 defekt oder...? Brauche Hilfe !!! im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo zusammen, habe folgendes Problem mit den oben genannten TV - es kommen verschiedene Fehlermeldungen wie " call your ...... mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

butz

Gast
Hallo zusammen,

habe folgendes Problem mit den oben genannten TV

- es kommen verschiedene Fehlermeldungen wie " call your ...... mit
Serien - Nummern ( ? )

- willkürliche Bildmenüs mit diversen Symbolen, Ziffern, Buchstaben usw.

zudem funktioniert die IR - Fernbedienung plötzlich nicht mehr.

Die Fehler treten zu verschieden Zeitpunkten auf, mal gleich am Anfang oder nach 1 Stunde gucken.

Ist der E - prom defekt und wenn, wo bekomme ich den entsprechenden her ? Oder ist was anderes defekt ?

Ich hoffe Ihr könnt mir behilflich sein. Schon mal Dank im voraus !


Gruß

Butz
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
hi,
ja könnte sein. ich würde aber erst die platine komplett nachlöten, denn wenn eine fehlfunktion den datenbus runter zieht könnte das gleiche passieren.
was ist denn da für ein chassis drin, vielleicht habe ich dann noch eine konkretere info.

luke
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: E -prom für Lifetec 7109 defekt oder...? Brauche Hilfe !!!
Oben