DYON CORE C 32 + Basic beim Einschalten blinkt die Netzlaprme zwischen blau und Rot ...erst nach 30 Minuten kommt das Bild

Diskutiere DYON CORE C 32 + Basic beim Einschalten blinkt die Netzlaprme zwischen blau und Rot ...erst nach 30 Minuten kommt das Bild im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo ihr Lieben, brauche wieder eure Hilfe : beim Einschalten blinkt die Netzlampe zwischen blau und Rot ...erst nach 30 Minuten kommt das Bild...
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hersteller
DYON
Typenbezeichnung
CORE C 32 + Basic
Kurze Fehlerbeschreibung
beim Einschalten blinkt die Netzlaprme zwischen blau und Rot ...erst nach 30 Minuten kommt das Bild
Meine Messgeräte
  1. Analog/Digital Voltmeter
  2. Oszilloskop
Schaltbild vorhanden?
Nein
Hallo ihr Lieben,
brauche wieder eure Hilfe :

beim Einschalten blinkt die Netzlampe zwischen blau und Rot ...erst nach 30 Minuten kommt das Bild .

vielen Dank voraus
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.062
Punkte Reaktionen
741
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
ein HD-ready-Fernseher, 32"...der dürfte schon etwas älter sein. Die üblichen Verdächtigen sind die ElKos auf der Sekundärseite des Netzteils.
Als Radio- und Fernsehtechniker hast du die aber gewiß schon überprüft und ggf. ersetzt, nicht wahr?
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Vieeeeeelen Dank .🎄
 
M

m10719

Benutzer
Registriert
05.12.2012
Beiträge
112
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
hallo mein lieber lötspitze,
ich habe als Fernsehtechniker alle Kondensatoren ( wie du mir geschrieben hast ) in Prim.stufe und sekund.stufe sowie alle Kuppel Kondensatoren in der Prem. seite von Wandler Trafo ( im Netzteil ) erneuert ...es hat alles nicht geholfen ..habe den Fernseher entsorgt .
trotzdem vielen Dank für deine Bemerkung .
 
Thema: DYON CORE C 32 + Basic beim Einschalten blinkt die Netzlaprme zwischen blau und Rot ...erst nach 30 Minuten kommt das Bild

Ähnliche Themen

Telefunken XU55E512 Die Hintergrundbeleuchtung geht an, nach 6 sekunden aus, rotes Led blinkt , kein Bild, kein Ton.

Blaupunkt BA40I148BFBKUE061 LED wird nach dem Einschalten kurz blau, dann wieder rot im ständigen Wechsel

Grundig 40 VLE 7140 C geht nicht mehr an (2. Thread)

Grundig 50 GUB 7022 Bild verschwommen und Flackert

LG 49UB850V LG 49UB850V schaltet nicht ein, Standby LED aus, blinkt 3x beim einschalten

Oben