dvi an tft

Diskutiere dvi an tft im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: vicasso Typenbezeichnung: vl1520 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
N

NW_Heinzi9

Gast
Hersteller: vicasso
Typenbezeichnung: vl1520
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo,

ich habe ein problem mit einen tft monitor!

der monitor hat einen dfp anschluss und nun versuchte ich mit hilfe eines adapterkabels diesen monitor an meinen dvi anschluss vom rechner anzuschliessen! doch am monitor war nichts zu sehen die hintergrundbeleuchtung geht zwar an aber sonst passiert nichts seltsamerweise gehen vom dfp anschluss nur 4(5) leiterbahnen auf einen chip doch jetzt weiss ich nicht was diese einzelnen leiterbahnen für welche sind!

so long
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: dvi an tft

Ähnliche Themen

Grundig 55 GUB 8860 (O2) - T-con, Mainboard, Software?

Grundig 50VLE9230 Grundig 50VLE9230 Egde-LED Backlight Problem

Samsung S24E650 Monitor wird kurz schwarz

Bosch WFF1200/12 Maschine läuft häufig nicht an

Philips / Acer 190CW / AL1715 LCD TFT Flachbildschirm Philip

Oben