DVD Thomson 220E "tot"

Diskutiere DVD Thomson 220E "tot" im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - DVD Thomson 220E "tot" Habe obigen DVD Player, welcher gar nichts mehr macht. Also dacht ich mir naheliegend dass auf Netzteilplatine der Fehler...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

ChiefJustice

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
DVD Thomson 220E "tot"

Habe obigen DVD Player, welcher gar nichts mehr macht.
Also dacht ich mir naheliegend dass auf Netzteilplatine der Fehler liegt.
Was ich nun aber nicht weiß:
Funktioniert das so wie bei ATX Netzteilen, dass erst ein signal (vom taster) das ding aktiviert, oder liegen an den Ausgängen des Boards immer die angegebenen 12V, 5v usw. (in dem fall sollten) auch wenn die netzplatine "standalone" ist.

Schaltplan von (ähnlichem) Player wird ja denk ich mal niemand rumliegen haben :roll:
 
EM2-Gott

EM2-Gott

Benutzer
Registriert
20.05.2005
Beiträge
11.816
Punkte Reaktionen
403
Wissensstand
Radio- und Fernsehtechniker
Hallo,

sobald das Gerät am Netz hängt müßte die LED leuchten. Ist dies nicht der Fall arbeitet das Stand-By-Netzteil nicht. Ohne der Stand-By-Spannung läuft das Hauptnetzteil nicht an. Also schauen, wo dir die 3,3V oder 5V Stand-by abgehen.
 
C

ChiefJustice

Benutzer
Registriert
24.07.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi,
danke für die antwort.

also die led leuchtet nicht. Dumme Frage: Wo soll sich das standby netzteil befinden? schon auch auf der netzteilplatine, oder ist die im front panel?
 
G

Gast_1

Benutzer
Registriert
30.04.2003
Beiträge
3.828
Punkte Reaktionen
57
Wissensstand
Informationselektroniker
Natürlich auf der Netzteilplatine. Hier sind auch sog. SMD Sicherungen, schau dir die mal an ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Thomson 220E "tot"
Oben