DVD System aiwa HT-DV90

Diskutiere DVD System aiwa HT-DV90 im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: aiwa Typenbezeichnung: HT-DV90 Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

christy0015

Neuling
Registriert
04.11.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: aiwa
Typenbezeichnung: HT-DV90
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo ich hoffe wirklich, dass ihr mir helfen könnt. Ich habe keine Ahnung davon und benötige deshalb Hilfe. Der DVD Player HT-DV90 ist kaputt. Wenn man ihn einschalten möchte, ist der Player für etwa 2 Sekunden an, dann aber blinkt auf dem Display das Wort protect ( engl.: schützen ) und schaltet sich wieder ab. Man kann also nichts mit dem Player machen. Ich denke, dass da irgendeine Sperre oder Sowas drin ist !!

Könnt ihr mir da helfen. Wenn ja bin ich euch sehr dankbar!!!
Tschüss :!:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD System aiwa HT-DV90

Ähnliche Themen

Samsung DVD Home Cinema System HT-Q20 Kondensatoren durchgeb

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

AIWA HT-DV 90EZ DVD Stereo System CD geht DVD nein

Siemens 45 cm SD14R15 Maschine zieht kein Wasser mehr

Tevion DVD 3000 ZD 315 durchgebrannt

Oben