DVD Player stoppt von Zt. zu ZT. und zeigt Standbild

Diskutiere DVD Player stoppt von Zt. zu ZT. und zeigt Standbild im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: SM Electronic (gab's bei Lidl vor ca 3 Jahren) Typenbezeichnung: Supervision 2550...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

Thomibleu

Gast
Hersteller: SM Electronic (gab's bei Lidl vor ca 3 Jahren)
Typenbezeichnung: Supervision 2550
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Digital oder Analogvoltmeter
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Elektronische Ausbildung aber ohne Reparaturerfahrung

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Es ist ein ganz normaler DVD Player, bei Lidl gekauft (vor ca. 3Jahren) mit der Markenbezeichnung SM Electronic (ServiceCenter ist in Lüneburg)
Das Gerät funktioniert gut aber es stoppt manchmal plötzlich, man sieht das Standbild.
Durch erneutes unkontrolliertes anklicken auf stop and go läuft er dann weiter. Das passiert aber nur von Zeit zu Zeit.
Ein Hitzeproblem kann es nicht sein, das Gerät steht völlig frei und ist von unten besondes gut belüftet.
Da ich die Garantiefrist um einen Tag verpasst hatte, bekam ich keinerlei Hilfe des Herstellers.
Wer kann mir einen Tipp geben, bedingt durch diesen Fehler ist es sehr wenig gelaufen.
Danke und Gruß
Thomas
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Player stoppt von Zt. zu ZT. und zeigt Standbild
Oben