DVD Player Defekt.Brauche hilfe

Diskutiere DVD Player Defekt.Brauche hilfe im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Typenbezeichnung: Chassi: Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

Delacoste

Benutzer
Registriert
14.02.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hersteller:
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,ich habe einen dvd Player der nicht mehr angeht.Ich habe das gerät aufgemacht und habe geschaut habe leoder nichts gefunden.aber habe festgestellt das von einen bauteil gereuche kommt.irgendwie wie eine uhr tik..
Kann mir bitte jemand helfen..brauche jedes info..DAnke

MFG
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

ohne Meßequipment und elektronische Kentnisse wird Du da nichts ausrichten können, zu Deiner eigenen Sicherheit solltest Du das Gerät in eine Fachwerkstatt bringen . Netzteil = lebensgefährliche Spannungen

Gruß
 
D

Delacoste

Benutzer
Registriert
14.02.2006
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Hallo,ich habe es nur vergessen die sachen einzugeben.ich habe kentnisse.Bin ein Kommunkikationselektroniker.Mache gerade ausbildung 2 Lehrjahr.
Wenn sie mir helfen können würde ich mich freuen.habe auch alles.
MFG
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

um was für ein Gerät handelt es sich denn ? Am besten Hersteller und Typenbezeichnung posten.

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD Player Defekt.Brauche hilfe

Ähnliche Themen

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Ikea

Onkyo AV Receiver HT-R933 schleift Signal nicht mehr durch

Yamaha CD Player CDX 400, DVD S 540 Schublade ist beim Herausfahren blockiert

Philips 49pus7272/12 Kein Bild aber Ton Bild ist mit Lampe zu sehen

Oben