G
G.Laumi
Benutzer
- Punkte Reaktionen
- 0
Hersteller: Redstar
Typenbezeichnung: DVD 230B (B wahrscheinlich für Black)
Chassi: 0309 81105944
Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, Allerseits!
Habe aus Mitleid von meinen Kumpels einen RedStar DVD Player geschenkt bekommen weil mein alter Sony weder S-VCD noch irgendwelche CD-R abspielen will.....
Das Gerät kann ja eigentlich alles
und ist auch vollkommen in Ordnung an jedem x-Belibigen FS den ich in meinem Bekanntenkreis finden kann; nur an meinem Uralten Röhrenbeamer (dafür ist der DVD ja auch gedacht
) bringt das Mistding nur ein S/W Bild. :!:
Ich kann an den Einstellung machen was ich will (ob auf Auto, NTSC oder Pal) der Beamer stellt sich Stur!
Habe schon mal Probeaufnahmen auf dem Videorecorder gemacht: siehe da, der Video spielt das Bild in Farbe ab!
Ist das Ding einfach nicht Normgerecht oder ist mein Beamer zu alt
ops: ???
Genaueres zu meinem Beamer im Forum : Elektronik Reparatur Forum > Reparatur Flachbildschirme un Beamer > Nur S/W Bild auf Beamer mit neuem DVD
Typenbezeichnung: DVD 230B (B wahrscheinlich für Black)
Chassi: 0309 81105944
Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...
Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hi, Allerseits!
Habe aus Mitleid von meinen Kumpels einen RedStar DVD Player geschenkt bekommen weil mein alter Sony weder S-VCD noch irgendwelche CD-R abspielen will.....

Das Gerät kann ja eigentlich alles

Ich kann an den Einstellung machen was ich will (ob auf Auto, NTSC oder Pal) der Beamer stellt sich Stur!
Habe schon mal Probeaufnahmen auf dem Videorecorder gemacht: siehe da, der Video spielt das Bild in Farbe ab!
Ist das Ding einfach nicht Normgerecht oder ist mein Beamer zu alt

Genaueres zu meinem Beamer im Forum : Elektronik Reparatur Forum > Reparatur Flachbildschirme un Beamer > Nur S/W Bild auf Beamer mit neuem DVD