DVD bei Blaupunkt IS 63-78

Diskutiere DVD bei Blaupunkt IS 63-78 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo, ich hab ein Problem mit meinem Fernseher bzw. mit dem Abspielen von DVD´s. Wenn ich die DVD in den Player tu und abspiele kommt nur der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
L

Lulu

Benutzer
Registriert
06.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich hab ein Problem mit meinem Fernseher bzw. mit dem Abspielen von DVD´s. Wenn ich die DVD in den Player tu und abspiele kommt nur der Ton und vom Bild ist nichts zu sehen. Woran kann das liegen? Vielleicht kann mir jemand helfen?!
 
V

VSiggi

Benutzer
Registriert
20.12.2003
Beiträge
1.549
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hast du schonmal ein anderes Scart Kabel ausprobiert?

Gruß
VSiggi
 
Alde

Alde

Moderator
Registriert
04.09.2003
Beiträge
3.825
Punkte Reaktionen
42
Ist das Scart Kabel voll belegt?
Dann drehs einfach mal rum.....

Gruss Alde
 
L

Lulu

Benutzer
Registriert
06.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
VSiggi schrieb:
Hallo!

Hast du schonmal ein anderes Scart Kabel ausprobiert?

Gruß
VSiggi

Nee, hab ich noch nicht.....aber beim Videorekorder funktioniert das ja auch.


Alde schrieb:
Ist das Scart Kabel voll belegt?
Dann drehs einfach mal rum.....

Gruss Alde

Ok, werd ich mal ausprobieren.

Danke schonmal an euch zwei.
 
L

Lulu

Benutzer
Registriert
06.04.2005
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
:(
ich hab es jetzt nochmal probiert.....jetzt hab ich zwar ein Bild, aber das läuft von rechts nach links durch.
Weiss denn keiner woran das liegen könnte?
An meinem anderen Fernseher (Grundig) funktioniert es ja auch.
Kann es sein, das der Fernseher zu alt is?
Gibt es verschiedene Scart Kabel?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Das Menü vom DVD-Player ist nicht zu sehen?
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

eventuell Wackelkontakt an der Scart Buchse des TV´s ??

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVD bei Blaupunkt IS 63-78

Ähnliche Themen

Onkyo TX-SV545 + CD Player DV-S501 wenn ich eine DVD einlege ist das Bild am TV in Ordnung aber leider ohne Ton

Toshiba DVD Videoplayer SD-151E Netzteil defekt, Sicherung brennt sofort durch, Optokoppler defekt

Blaupunkt 50/211N schaltet sich nach wenigen Minuten ab

Park G10R übersteuert und kratzt

Philips 49PUS658/12 Kein Bild, nur Ton und Standby Led pulsiert

Oben