DVB-T2 HD Das neue Antennenfernsehen

Diskutiere DVB-T2 HD Das neue Antennenfernsehen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - http://www.tv-plattform.de/de/dvb-t2-hd-einfuehrung
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T

thoma

Benutzer
Registriert
04.11.2014
Beiträge
1.061
Punkte Reaktionen
94
http://www.areadvd.de/news/dvb-t2-hd-ab-…er-via-antenne/

Das beste finde ich es wird 1080p ausgestrahlt ein echter Gewinn!man wird dank HEVC auch irgendwann einmal UHD terrestrisch übertragen können!Sehr zukunftssicher!

Wird Zeit dass DVB-T bald verschwindet!!! https://hevc.hhi.fraunhofer.de/
 
havelmatte

havelmatte

Benutzer
Registriert
13.03.2007
Beiträge
10.073
Punkte Reaktionen
3.039
Wissensstand
Elektriker
Hallo Harald,
sei herzlich willkommen im Forum (handshake)

So trifft man sich wieder. :D
Schön, dass du hier bist.
Deine Frage solltest du in der Abteilung "braune Ware" stellen. Hier ist zu allgemein, das schauen die Spezis nicht oft rein.

Schönen Restsonntag noch (beer) (beer) (beer)
 
H

harry52

Benutzer
Registriert
11.11.2015
Beiträge
68
Punkte Reaktionen
1
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Hallo Harald,
den Axio gibts bei Metz je nach Bj. mit einer in der Zahl ansteigenden Chassis Generation
DVB-T2 HD Empfang aber wird durch einen Software Update nicht möglich sein, denke ich.
Versuche wenn irgend möglich den DVB-S2 Empfang über eine Sat Schüssel ab 65 cm Durchmesser, was besseres gibt es nicht, ich betreibe in meinem Haushalt 3 Metz LCD TV über eine Schüssel, der älteste LCD-TV ist von 2005 und immer noch Top in Bild und Ton, auch brauchte er noch keine Werstatt trotz täglichem Betrieb.

M.f.G.
harry
 
Zuletzt bearbeitet:
wombi - ladyplus45

wombi - ladyplus45

Benutzer
Registriert
02.02.2015
Beiträge
6.176
Punkte Reaktionen
464
Wissensstand
Bastler mit Reparaturerfahrung
Sateliten-Schüssel wäre auch ne Möglichkeit...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVB-T2 HD Das neue Antennenfernsehen

Ähnliche Themen

Unbekannt !!! Unbekannt !!! Speichert Sender im Suchlauf, aber meldet bei Anwahl nur "no Service"

Smartbook55Ultra HD Smart TVModel ART221282PO Ich bin auf die suche nach die LED Leisten für das Gerät .

JTC DVB-PM14809HCAT (G0B5-GS548) Nur Bootscreen nach dem Einschalten

Samsung BD-H8900-ZF Nach einigen Stunden ist der Ton wegn nicht bei HD Sendern

DVB-T2 auf 40 VLE 5520 BN und 40 VLE 4324 BF

Oben