DVB-T und Sony KV-X25TD

Diskutiere DVB-T und Sony KV-X25TD im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: KV-X25TD Chassi: Vorhandene Messgeräte: Keine...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
D

dirkcloos

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: KV-X25TD
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltbild vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Guten Tag. Ich habe ein Problem mit oben genannter Konfiguration. Ein Skymaster-Receiver mit einer aktiven DVB-T Antenne, angeschlossen an oben genannten Sony-Fernseher mittels Scart-Verbindung... Alles was ich sehe ist vermutlich das Menu des Receivers mit »Laufstreifen«. Ich habe Antenne und Receiver an ein anderes Fernsehgerät angeschlossen und es funktioniert wunderbar. Kann es sein, dass es also an dem Fernsehgerät liegt? Ist das Modell zu alt (ich schätze mal bestimmt 12-15 Jahre) für DVB-T-Empfang?

Über Tipps und Ratschläge freue ich mich.


Dirk aus München
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

da gibt es mehere Möglichkeiten. Steht die Videonorm auf RGB oder FBAS im DVBT Receiver ?
Hast Du schon mal ein anderes Scart Kabel ausprobiert ? Funktionieren andere Geräte (z.B. Videorekorder) über Scart an Deinem Sony ? Eventuell kalte Lötstellen an der Scartbuchse ?

Gruß
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ist das Modell zu alt (ich schätze mal bestimmt 12-15 Jahre) für DVB-T-Empfang?
Sowas gibt es nicht. Ein Fernseher ist ein Fernseher.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVB-T und Sony KV-X25TD

Ähnliche Themen

Philips 32PFL9603D Weißer Streifen < A 1 RTL | > und

Panasonic Tx p37c2e Dvb-T empfänger und AV1 Eingang defekt

Smart MX56 VFD mit Alphanumerische Display DVB-T welche tran

Sony KDL 32U2000 Kein DVB-T und Ton pumpt bei Empfang über S

SILVERCREST SILVERCREST 55-cm-LCD-TV mit integriertem DVB-T

Oben