DVB S1 Receiver Opera

Diskutiere DVB S1 Receiver Opera im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Opera Typenbezeichnung: Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
W

wbrg

Benutzer
Registriert
24.06.2004
Beiträge
478
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Opera
Typenbezeichnung:
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo! Ich habe eine DVB S1 Box von Opera,ist über USB am PC angeschlossen.Mit dieser Box kann ich Von Astra Filme auf Festplatte aufnehmen,angeblich in MPEG Format,der PC meldet aber un bekanntes Format,wenn ich den Film auf DVD brennen will.Kennt jemand die Oüpera Box und kann mir Weiterhelfen(wird von Plus vertrieben).Wäre Super!Andere Mpeg Filme kann ich ohne weiteres auf DVD brennen,anscheinend entspricht das Format nicht ganz der Norm. Gruss Willie!
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
ist ganz normal das der pc das format der platte nicht kennt

es gibt linux soft die das dann kann
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DVB S1 Receiver Opera
Oben