Durchschreibfolie

Diskutiere Durchschreibfolie im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Hallo ich bin ziemlich neu hier und weiß ned ob ich hier richtig bin ich hoffe das ihr mir helfen könnt es gibt durchschreibfolien mit...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ukrop

Ukrop

Benutzer
Registriert
28.04.2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo ich bin ziemlich neu hier und weiß ned ob ich hier richtig bin
ich hoffe das ihr mir helfen könnt

es gibt durchschreibfolien mit aufgetragenen Zeichen, wenn man was bastelt und was schreiben muss oder irgend ein Zeichen machen muss dann legt mann die Folie(mit dem nötigen Zeichen) auf das bastel stück und drückt es mit einem Kuli oder ähnlichen drauf, und zieht die Folie ab und das Zeichen bleibt auf dem bastel stück

solche Folien hatte mein Vater früher gehabt als er Schaltplatinen selber gemacht hat, damit hat er die Leiterbahnen gemacht und dann denn Rest weg geätzt.

meine frage währe wie heißen solche Folien und wo kann ich solche kaufen, ich danke euch im voraus.

Mfg. Rath Paul
 
R

RF a. D.

Benutzer
Registriert
15.12.2008
Beiträge
493
Punkte Reaktionen
18
Moin!

Rasterfolien zum Aufreiben bekommt man z.B. bei "www.reichelt.de", eventl. auch im gut sortierten Schreibwarenhandel.

Gruß Ron
 
Ukrop

Ukrop

Benutzer
Registriert
28.04.2011
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
RF a. D. schrieb:
Moin!

Rasterfolien zum Aufreiben bekommt man z.B. bei "www.reichelt.de", eventl. auch im gut sortierten Schreibwarenhandel.

Gruß Ron

danke
ich schau gleich nach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Durchschreibfolie
Oben