Dunkles Bild von Panasonic PT-AE700E

Diskutiere Dunkles Bild von Panasonic PT-AE700E im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Panasonic Typenbezeichnung: PT-AE700E Chassi: ...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kili

Gast
Hersteller: Panasonic
Typenbezeichnung: PT-AE700E
Chassi: ???

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Habe ein Problem mit meinem Beamer. Ich brauche ihn eigentlich täglich und als ich ihn gestern einschaltete, war das Bild plötztlich um ein vielfaches dunkler als sonst. Ich habe aber nichts verstellt oder so. Auch mit der Helligkeit und dem Kontrast habe ich es versucht, aber das Bild ist mir immer noch zu dunkel. Habe den Beamer nun seit ca. 5 Monate und die Lampe hat nun 330 Stunden auf dem Buckel. Leider habe ich null Ahnung was ich tun könnte. Ich hoffe doch euch Profis fällt was ein :-) Danke.
 
M

Maeusevernichter

Benutzer
Registriert
27.04.2006
Beiträge
43
Punkte Reaktionen
0
ausversehen den Silent-Modus eingeschaltet? Dadurch wird das Gerät auch dunkler. Ansonsten ist diese Steuerung dafür defekt.
Bedienungsanleitung durchforsten......nach Sparmodus, Silent, Leise usw...
 
K

Kili

Gast
Hmm danke für den Tipp, aber das ist es leider auch nicht :-( Ein Supporter hat mir gesagt die Lampe sei defekt. Aber das kann ich fast nicht glauben, wiso wirkt sich das nur auf die Helligkeit aus? Und die Lampe sollte bis zu 4000 Stunden halten und ist jetzt schon hinüber? Dann habe ich wohl keine andere Wahl als eine neue Lampe einzusetzten *teuer*...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunkles Bild von Panasonic PT-AE700E

Ähnliche Themen

Samsung PS-50Q91H PS-50Q91H - dunkles Bild & unscharf

Panasonic FS88EG Bandzug schlecht / Display dunkel

ORiON TV-42200 SI Waagerechtes halbiertes Bild

Panasonic PT-AE700E 50% des Bildes ist zu Blau

Phocus PDP 42 PHS dunkles Bild, Ton ok

Oben