Dunkle stellen im Bild erscheinen grün ST 72 761 SAT CUC6365

Diskutiere Dunkle stellen im Bild erscheinen grün ST 72 761 SAT CUC6365 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hallo Zusammen, ich sehe rot oder besser ich sehe grün. Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann? Dreht man den Kontrast runter bleibt ein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

mru63

Gast
Hallo Zusammen,
ich sehe rot oder besser ich sehe grün.
Hat jemand eine Ahnung woran das liegen kann?
Dreht man den Kontrast runter bleibt ein grüner Schleier bestehen.

Gruß
mru63
 
U

uli-bs

Benutzer
Registriert
18.02.2004
Beiträge
27
Punkte Reaktionen
0
Kann die Tube sein.

Wie hoch sind die Spannungen an den Kathoden (r,g,b) bei subjektiv "normal" eingestelltem Balkentestbild?
 
Luke

Luke

Benutzer
Registriert
23.11.2003
Beiträge
846
Punkte Reaktionen
1
ja es könnte die birö sein, aber was ist mit grün? ist evtl. die rgb endstufe beteidigt? hast du mal gemessen oder auch mal einfach die kabel an der birö platte getauscht?
auch würde ich die einstellung erst noch mal prüfen> grauabgleich
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dunkle stellen im Bild erscheinen grün ST 72 761 SAT CUC6365

Ähnliche Themen

Panasonic TX-32csn608 Kein Bild, kein Ton, grünes Blinken der Bereitschafts-LED

Panasonic TX-42 ASN658 Blinkt 13x rot

Panasonic TX-L42E3E Grüne LED Blinkt beim Starten, dann blinkt 1x rot wiederholend, bild bleibt schwarz / Startet nicht / Fehler / Defekt

Orion CLB28B550S Startet nicht aus Standby - nur rote LED leuchtet

Loewe Connect 32 Full HD+ Kein Bild aber Ton

Oben