DUAL ST7050VT bild zu schmal

Diskutiere DUAL ST7050VT bild zu schmal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin moin, bin da ein wenige verzweifelt... Hab schon alles überprüft. Gefunden habe ich nicht wirklich was. Leider keine Schaltung. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SEJ

Benutzer
Registriert
11.05.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

bin da ein wenige verzweifelt... Hab schon alles überprüft. Gefunden habe ich nicht wirklich was. Leider keine Schaltung. Alle Condensatoren und Elkos überorüft. Wiederstände überprüft. Hat da einer eine Idee?

OK chassis ist 11AK19... Per suche nichts gefunden im Forum oder ich muss besser suchen.
 
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast Du auch alle Sicherheitswiederstände Geprüft ?
Die Knallen gern durch .
Kaum Sichtbar !
Und die Vertikalendstufe Prüfen.
Guss René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DUAL ST7050VT bild zu schmal

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat: EH0, immer häufiger bis ausschließlich

Philips 43PUS6501 / 55PUS8809 Bild steht Kopf

Grundig 37 VLC 9040 S (LP29) Firmware updatet, geht wieder an, Bild verpixelt

Siemens S9LT1S Bleibt bei Minute 1 stehen / Fehlercode E1

Sony sony bravia kdl-60ex705 Grüne LED = OK aber kein Bild

Oben