DUAL ST7050VT bild zu schmal

Diskutiere DUAL ST7050VT bild zu schmal im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Moin moin, bin da ein wenige verzweifelt... Hab schon alles überprüft. Gefunden habe ich nicht wirklich was. Leider keine Schaltung. Alle...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

SEJ

Benutzer
Registriert
11.05.2005
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0
Moin moin,

bin da ein wenige verzweifelt... Hab schon alles überprüft. Gefunden habe ich nicht wirklich was. Leider keine Schaltung. Alle Condensatoren und Elkos überorüft. Wiederstände überprüft. Hat da einer eine Idee?

OK chassis ist 11AK19... Per suche nichts gefunden im Forum oder ich muss besser suchen.
 
RENÉ

RENÉ

Benutzer
Registriert
22.02.2005
Beiträge
54
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hast Du auch alle Sicherheitswiederstände Geprüft ?
Die Knallen gern durch .
Kaum Sichtbar !
Und die Vertikalendstufe Prüfen.
Guss René
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DUAL ST7050VT bild zu schmal

Ähnliche Themen

Siemens SE5P1S Wasserhahn Symbol blinkt

GRUNDIG 32VLE5420BG Kein Bild / Ton OK - Ersatzteile?

Siemens Waschmaschine E14-E39 Programm bleibt bei 1 min stehen, jetzt Display tot

CHANGHONG / CHiQ u50h7s Lässt sich sporadisch einschalten bis dann erst der ton und kurze zeit später das bild ausfällt

Grundig 65 VLO 9000 CP keine LED, Bildschirm schwarz, lässt sich nicht einschalten

Oben