Dual DL40F185P3C Fehler bekannt

Diskutiere Dual DL40F185P3C Fehler bekannt im Forum Reparatur von LCD Plasma Fernsehern sowie Beamer im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual Typenbezeichnung: DL40F185P3C Inverter: Chassi: kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler bekannt Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
17
Hersteller: Dual

Typenbezeichnung: DL40F185P3C

Inverter:

Chassi:

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Fehler bekannt

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein



Hallo Leute. Bin auf der Suche nach fünf Backlightstreifen für dieses ominöse Gerät. Kenn die Marke garnicht.
Wie gesagt Streifen sind 35cm lang, und mit 9LEDs bestückt. Alles im Gerät von Vestel. Streifen Bezeichnung
VES 400 UNDS- 02. Vestel.Rev. 0.2 4A94-01331. Sind als 2xA 2xB und 1x C gekennzeichnet. Es sind so viele
defekt, das sich nur Komplettausch anbietet. Vielleicht kann mir ja mit den Infos jemand weiter helfen, und
findet was passendes in seinem Sammelsurium.

mfg. Micha
 
F

Firewater

Benutzer
Registriert
22.04.2019
Beiträge
704
Punkte Reaktionen
17
Na erstmal schönen Dank. Wäre natürlich toll wenn Du was hättest. Übern Chinetzen würde mir das halt zu lange dauern, da ich kaum noch
treten kann vor lauter Geräten.
mfg. Micha
 
Zuckerbiene

Zuckerbiene

Benutzer
Registriert
09.05.2007
Beiträge
941
Punkte Reaktionen
22
habe leider auch nur noch defekte wo mind. 1 LED nicht geht
 
E

Emil1964

Benutzer
Registriert
24.01.2017
Beiträge
183
Punkte Reaktionen
5
Guckst du PN
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dual DL40F185P3C Fehler bekannt
Oben