Dual CD Player CD1050RC Total verstellt. Titel springen.

Diskutiere Dual CD Player CD1050RC Total verstellt. Titel springen. im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual Typenbezeichnung: CD Player CD1050RC kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Total verstellt. Titel springen. Meine Messgeräte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

Brinkhoffsnr1

Benutzer
Registriert
29.03.2007
Beiträge
38
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dual

Typenbezeichnung: CD Player CD1050RC

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Total verstellt. Titel springen.

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter
Oszilloskop

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich hab hier seit längerer Zeit einen total verstellten alten Dual CD-Player CD1050RC rumstehen den ich für Versuchszwecke wieder zum laufen bringen möchte. Er soll meine Eigenkreationen Röhrenverstärker beim Einspielen unterstützen und als einfache Signalquelle dienen. Das Gerät springt wie der Teufel und ich habs einfach nicht geschafft ihn vernünftig neu zu justieren. (offensichtlich hab ich damit häufiger immense Probleme. Siehe anderes Thema Yamaha CDX 810)Auch hier komm ich ohne Service Manual wohl nicht wirklich weiter. Da diese Player wie gesehen auch schon mal für 1 Euro in der E-Bucht den Besitzer wechseln ist es wohl unlogisch für den Gegenwert von 15 oder 20 Gebrauchten ein Manual zu kaufen. Meinen Basteltrieb in Sachen CD-Player möchte ich jedoch auch mal mit einem Erfolgserlebnis versehen. Daher die Frage: Kann mir jemand aushelfen?
Danke.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dual CD Player CD1050RC Total verstellt. Titel springen.
Oben