Dual 1003 Plattenspieler dreht nicht

Diskutiere Dual 1003 Plattenspieler dreht nicht im Forum Nostalgie Geräte ( Röhrenradios ect.) im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual Typenbezeichnung: 1003 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plattenspieler dreht nicht Meine Messgeräte:: kein Messgerät...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bergvarimot

Benutzer
Registriert
18.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hersteller: Dual

Typenbezeichnung: 1003

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Plattenspieler dreht nicht

Meine Messgeräte::
kein Messgerät

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo
Ich bin Neuling in Sachen alte Radio Technik.
Gestern habe ich einen Musikschrank bekommen mir Radio und Plattenspieler.
Der Radio funktioniert mit der Platten Spieler nicht.
Verbaut ist ein Dual 1003 mit Wechsler.
Über dessen Funktionen bin ich mir auch noch nicht so ganz im Klaren.
Der Motor dreht aber das reinrad nicht ich habe das Gefühl das dieses nicht recht "auslöst" da dort eine Art Anschlag ist doch dieser ist weit entfernt.

Bin über jeden tip dankbar
Mit freundlichen Grüßen
 
B

bergvarimot

Benutzer
Registriert
18.02.2016
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Blutiger Anfänger
Hallo
Danke ist schon mal hilfreich nur weis ich noch nicht was dazu beiträgt das er nicht dreht ich stelle später mal Bilder ein.

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dual 1003 Plattenspieler dreht nicht

Ähnliche Themen

AEG Öko Lavamat 6250 schleudert manchmal nicht

Fehler ,30 bei Privileg Spülmaschine 70540

GS Ikea/Whirlpool wälzt nicht um

Oben