DTV3

Diskutiere DTV3 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual/Schneider Typenbezeichnung: 7004 Chassi: DTV3 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry1177

Neuling
Registriert
15.09.2005
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Dual/Schneider
Typenbezeichnung: 7004
Chassi: DTV3

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hey,
ich habe Probleme mit einem Dual DTV3.

Der Ton ist vollkommen I.O aber Leider habe ich nur ein extrem helles Bild auf dem nichts zu erkennen ist.

Wenn ich ein Signal mit einem Farbbildgenerator einspeise, habe ich keinen Grün und nur geringen Rotanteil.

Die Farben und das Bild sind im Service Menue und auch beim Videotext I.O dann wird der Hintergrund auch Schwarz, was beim Farbgenerator auch nicht der Fall ist.

Ich tippe mal auf das Digi Board kostet aber im Austausch 130 Euro,und das ist zum Testen doch einwenig viel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DTV3

Ähnliche Themen

Panasonic tx-28xd1c starke Helligkeitsschwankungen

SONY-32FD1E Bild ist zu hell

Loewe Concept 700 (Chassis 110C93) Farben verwaschen

Telefunken PALCOLOR S 590 - Bild unscharf, Regenbogenfarben!

Philips 28PT.... Bild flackert grün + Zeilenrücklauf Spuren

Oben