DTV3

Diskutiere DTV3 im Forum Reparatur Fernseher und TV Geräte im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Dual/Schneider Typenbezeichnung: 7004 Chassi: DTV3 Vorhandene...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

Harry1177

Gast
Hersteller: Dual/Schneider
Typenbezeichnung: 7004
Chassi: DTV3

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltbild vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hey,
ich habe Probleme mit einem Dual DTV3.

Der Ton ist vollkommen I.O aber Leider habe ich nur ein extrem helles Bild auf dem nichts zu erkennen ist.

Wenn ich ein Signal mit einem Farbbildgenerator einspeise, habe ich keinen Grün und nur geringen Rotanteil.

Die Farben und das Bild sind im Service Menue und auch beim Videotext I.O dann wird der Hintergrund auch Schwarz, was beim Farbgenerator auch nicht der Fall ist.

Ich tippe mal auf das Digi Board kostet aber im Austausch 130 Euro,und das ist zum Testen doch einwenig viel.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

Gruß
Harry
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DTV3

Ähnliche Themen

SONY-32FD1E Bild ist zu hell

Grundig cuc5511 ZeilentrFO GEWECHSELT

Loewe Concept 700 (Chassis 110C93) Farben verwaschen

Tevion Röhren-TV, schlechte Bildgeometrie

Sony KV-X2941D Farbfehler, Blau fehlt

Oben