DST für Samsung CRT SyncMaster 510B??? (FKG-15001)

Diskutiere DST für Samsung CRT SyncMaster 510B??? (FKG-15001) im Forum Reparatur Monitor und TFT im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Samsung CRT Typenbezeichnung: SyncMaster 510 B Chassi: CHB 5707L/...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
K

Kaskade

Benutzer
Registriert
12.01.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Samsung CRT
Typenbezeichnung: SyncMaster 510 B
Chassi: CHB 5707L/ A3LCHB570

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Grundwissen mit Reparaturerfahrung bei TV / HIFI / Video ...

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Mein guter alter handlicher Testmonitor knackt hin und wieder und macht einen schwarzen verzehrten Senkrechten streifen. DST schlägt durch. Damit nicht noch mehr Schaden eintritt brauch ich einen ersatz DST
er liegt schon eine weile brach, weil ich den DST rausgelötet habe.

DST: FKG- 15D001 REV.01 SAMSUNG

Hab schon bei HR nachgefragt, allerdings ohne erfolg, und im www werde ich auch nicht fündig...

Hat jemand dennoch eine Idee wo man solche Fernost Diodensplittrafos herbekommt?
 
K

Kaskade

Benutzer
Registriert
12.01.2007
Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Sollte ich den Moni doch zum Entsorgungsunternehmen schleppen, und mir auf gut Glück einen heilen dort mitnehmen??? Das macht aber keinen Spass! Es muß doch irgendetwas vergleichbares zu finden sein. Hab noch eine Nummer auf dem Trafo gefunden: J5 01BH- P01H L 1 8 . Es ist noch nicht mal ein besonderer DST der hat wie bei den meisten DST bei den TV´s 2 Regler drauf, für Focus, und Strahlstrom. 10 + 3 Pins am Sockel
Die 3 pins scheinen in die Angeflanschte Kaskade zu führen. Mehr besonderheiten gib es nicht zu sehen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DST für Samsung CRT SyncMaster 510B??? (FKG-15001)
Oben