DRL-100 DVD+R/+RW Laufwerk gesucht

Diskutiere DRL-100 DVD+R/+RW Laufwerk gesucht im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Tangent Typenbezeichnung: DVR500 Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
Hersteller: Tangent
Typenbezeichnung: DVR500
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
hallo foren-gemeinde,

suche ein drl-100 (oder ersatz, welcher mir leider nicht bekannt) laufwerk.
lt. recherchen im netz zu hauf in diversen dvd-rekordern verbaut, doch leider konnte ich bis jetzt keinen ersatzteilhandel finden, welcher es anbietet.

hoffe hier weiter zu kommen. anbei daten des ding.

mfg
sth7

 
S

sth7

Benutzer
Registriert
01.10.2005
Beiträge
650
Punkte Reaktionen
23
Wissensstand
RFT Meister
hallo!

für alle die mal das gleiche problem haben sollten, im freien handel bin ich nicht fündig geworden, hersteller hat auch nichts liefern können/wollen :?: :?: . Konnte aber über privat ein laufwerk (vollfunktionstüchtig, gebraucht 8) ) auftreiben. manche dinge im leben dauer einfach etwas :-D :-D :-D :-D :-D :-D
der vollständigkeithalber sei noch erwähnt, daß mich der vorbesitzer per mail angeschrieben hat und wir so ins geschäft gekommen sind und das forum mir einen großen dienst erwiesen hat :!: :!: :!:

Also danke an alle die sich bemüht haben (über 300 zugriffe) meinen hilferuf zu lesen :cheers: :cheers:

mfg
sth7
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DRL-100 DVD+R/+RW Laufwerk gesucht
Oben