Dolby Digital Receiver nur noch Stereo Ton möglich

Diskutiere Dolby Digital Receiver nur noch Stereo Ton möglich im Forum Reparatur von Audio und Hifi Bausteine im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Sony Typenbezeichnung: STR-DE485E Chassi...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B

bluetrix

Gast
Hersteller: Sony
Typenbezeichnung: STR-DE485E
Chassi:

Vorhandene Messgeräte: Keine
Schaltplan vorhanden: Nein
Dein Wissensstand: Einsteiger

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Hallo,

ich habe einen alten Sony STR-DE485E Receiver.

Seit einiger Zeit kann ich mit diesem Receiver nur noch Stereo hören. (2Ch)

Ich kann alles einstellen etc. im Display wird auch alles angezeigt, nur wenn ich auf z.B. Sourround drücke kommt kein Ton mehr aus den Boxen.

Wenn ich Stereo höre und Bass einstellen möchte also +1 oder so, dann kommt auch kein Ton mehr raus

Kurz und knapp:
Es kommt nurnoch bei Stereo ohne irgendwelche Einstellungen Ton aus den Lautsprechern.

Ich habe auch schon das Gerät auf die Werkseinstellungen zurückgesetzt und alle Kabel abgeschlossen und angeschlossen.

Hat jemand einen Tipp, was kaputt ist oder sogar einen Lösungsvorschlag?

Danke schonmal für die Antworten!

Gruß

BluetriX
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
Sieht aus, als sein ein Teil des DSP Chips defekt?

Such den mal raus und prüfe die Spannungen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dolby Digital Receiver nur noch Stereo Ton möglich

Ähnliche Themen

Philips Philitina B1D43A Ton leicht verzerrt

Sony KDL-52W4000 HDMI-Eingang, Ausfall durch Spannung an Ant

Dolby Surroundverst zum Stereoverstärker umbauen ? DSP def.

Nordmende Spectra Stereo 9208, kein Bild, kein Ton

Red Star Receiver plötzlich kein Ton mehr :(

Oben