DK digital DVD-480 5.1 Kommt nix

Diskutiere DK digital DVD-480 5.1 Kommt nix im Forum Reparatur BLU RAY Player / Brenner im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: DK digital Typenbezeichnung: DVD-480 5.1 kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kommt nix Meine Messgeräte:: Analog/Digital...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Samy

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: DK digital

Typenbezeichnung: DVD-480 5.1

kurze Fehlerbeschreibung (2-3 Worte): Kommt nix

Meine Messgeräte::
Analog/Digital Voltmeter

Schaltbild vorhanden?:
Nein


Hallo

Habe hier ein DK digital DVD-Player der nicht mehr angeht.NT scheint in ordnung
zu sein. Würde mich über jeden Tip freuen!

Danke im vorraus!

Gruß
 
T

TobiasH

Benutzer
Registriert
14.12.2006
Beiträge
1.095
Punkte Reaktionen
19
Wissensstand
Informationselektroniker
NT scheint in ordnung zu sein.

Was heißt das?
Hast du es gemessen, oder ist ein so ein Bauchgefühl?

Wenn es funktioniert sollte der DVD-Player funktionieren oder scheint kaputt zu sein.
Verstehst du, was ich meine?

c ya
Tobi
 
S

Samy

Benutzer
Registriert
20.09.2007
Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Gemessen habe ich nicht aber was mir jetzt aufgefallen ist das das NT generell 115 V
auf allen anschlüssen des board abgeben tut und ein piepsen oder klackern von sich gibt.


Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: DK digital DVD-480 5.1 Kommt nix

Ähnliche Themen

LG 50pa6500-ZA Geht an kein Bild

SEG DVX 575-5.1 Kein eject

Bose Lifestyle 18 kein ton beim abspielen von CD/DVD

AEG Lavatherm TC12H6MHP EH0

AEG Favorit 65712 VOIP Heizt nicht mehr

Oben