Display d-box 1?

Diskutiere Display d-box 1? im Forum Reparatur Sat receiver und DVB T Receiver im Bereich Reparaturtips braune Ware - Hersteller: Nokia Typenbezeichnung: MM9500 Chassi: -...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Hersteller: Nokia
Typenbezeichnung: MM9500
Chassi: -

Vorhandene Messgeräte: Oszilloskope
Schaltplan vorhanden: Ja
Dein Wissensstand: Fortgeschritten (Radio und Fernsehtechniker)

Fehlerbeschreibung und Nachricht:
Ja, es geht wirklich um das Display der 1er d-box :)

Wollte was mit LED-Punktmatrixanzeigen basteln, aber die sind schon recht teuer. Die erste d-box hatte doch auch solche Displays, oder? In meinem Schaltbild ist leider nur der Stecker zum Display drin.
Kann mir einer Hersteller/Typ des Displays sagen?
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
hersteller wiess ich grade net aber ich weiss das ich noch sehr viele displays rumliegen habe
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Interesse meinerseits besteht :-D
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
wie viele ?
 
Grundig-info

Grundig-info

Benutzer
Registriert
21.02.2004
Beiträge
1.394
Punkte Reaktionen
0
Ich denke so 4-5 Stück. Aber erst mal bräuchte ich den genauen Typ um zu schauen ob ich damit überhaupt was anfangen kann :)
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
mach mal kontakt mit mir dann kann ich dir mal eins schicken
 
dboxer

dboxer

Benutzer
Registriert
11.12.2003
Beiträge
1.535
Punkte Reaktionen
11
post ist weg mit 1 x display
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Display d-box 1?

Ähnliche Themen

Siemens Siwamat XL 1440 Display ohne Anzeige, zuvor Sicherung rausgesprungen

Panasonic NV-F70 Display ist dunkel

nokia d box 1 sat umschaltprobleme

APPLE LED Cinema Display 24" Panel LG LM240WU6 (SD) (A1) keine Hintergrundbeleuchtung (LEDs altersschwach)

Samsung EU40JU7090 Violetter Fleck links unten

Oben