Dirt Devil Centrix Mmagnum

Diskutiere Dirt Devil Centrix Mmagnum im Forum Reparatur Waschmaschine im Bereich Reparaturtipps weiße Ware - hallo, das kabel ist von der rolle gesprungen. ich wollte den staubi nun öffnen und das kabel wieder aufwickeln. irgendwie will das ding aber...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
F

frido2001

Benutzer
Registriert
03.04.2005
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo,

das kabel ist von der rolle gesprungen. ich wollte den staubi nun öffnen und das kabel wieder aufwickeln. irgendwie will das ding aber nicht aufgehen. hab schon alle sichtbaren schrauben entfernt, geht trotzdem nicht auf.

könnt ihr mir vieleicht helfen??

vielen dank schonmal
 
oscillator909

oscillator909

Benutzer
Registriert
09.11.2003
Beiträge
3.422
Punkte Reaktionen
69
Hallo,

die Geräte sind oftmals durch Klemmen verriegelt die Du "ausrasten" mußt ....

Gruß
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Dirt Devil Centrix Mmagnum

Ähnliche Themen

Bosch WAW32541 Series 8 Wasser tritt um den Pumpensumpf aus

Siemens Extraklasse A 14 28 Heizung defekt

Siemens Q5.0 Kabeltrommel fest

Miele W719 Maschine schleudert nicht, Tür geht nicht auf

AEG T76787IH4 Trockner: Wie kann man die Rückwand bzw. das Gebläserad ausbauen? T76787IH4 Gebläserad / Lüfterrad lässt sich nicht ausbauen

Oben