DIN-Stecker 6-polig auf 3 x Cinch anfertigen

Diskutiere DIN-Stecker 6-polig auf 3 x Cinch anfertigen im Forum Allgemeine Themen im Bereich Sonstiges - Moin, ich würde mir gerne ein eigenes AV-Kabel 6-polig auf 3x Cinch in verschiedenen Längen anfertigen. Welche Eigenschaften sollten die...
I

ipving

Benutzer
Registriert
20.03.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Moin,

ich würde mir gerne ein eigenes AV-Kabel 6-polig auf 3x Cinch in verschiedenen Längen anfertigen.
Welche Eigenschaften sollten die Leitungen haben? Impedanz ist ja recht wichtig.
Ich weiß nicht, ob es ein 6-adriges Kabel gibt, dessen Adern einzeln abgeschirmt ist. Sonst müsste ich Einzelleitungen nehmen und zusammen ummanteln.
Für die Angabe einer Bezugsquelle wäre ich dankbar.

LG
 
Lötspitze

Lötspitze

Benutzer
Registriert
01.05.2011
Beiträge
5.072
Punkte Reaktionen
745
Wissensstand
Informationselektroniker
Hallo,
klärst Du uns noch auf, was für eine "6-poligen DIN-Stecker" Du meinst? DIN-Stecker nur für Audio? Geht es hier um eine bestimmte Lönge?
Ansonsten wäre wahrscheinlich doch der Kauf eines solchen fertigen Kabels eine Option...auf dem Flohmarkt gibt es die bei uns (Berlin) für sehr wenig Geld.
 
I

ipving

Benutzer
Registriert
20.03.2023
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wissensstand
Einsteiger
Klaro, einen DIN-Stecker 6-polig auf 3 x Cinch (Audio links, rechts, Video)
 
Thema: DIN-Stecker 6-polig auf 3 x Cinch anfertigen

Ähnliche Themen

Nachbau eines 42SD3 Hybrid-ICs (LG YSUS/ZSUS Reparatur)

Oben